top of page

a breeders life

Die kleinen Zwerge von Adorados Bubblan und Palation Lion Dog Arie sind nun 5 Wochen alt. Die lebhaften Babies haben mein Wohnzimmer zu ihrer Spielwiese gemacht. Sie laufen übers Wackelbrett, spielen im Tunnel und sausen über die Wippe. Sie steigen die Treppen im Garten hoch und sicher werden sie bald - nachdem das Wetter jetzt endlich mitspielt- Schaukel und Trampolin entdecken. Mamma Bubbles ist ebenfalls wohlauf, aber ganz schön dünn geworden. Die Racker haben einen guten Appetit. Trotz der Beifütterung. Die glücklichen Familien waren auch schon zu Besuch ..



Aufzucht ist eine anstrengende Zeit mit wenig Schlaf. Dennoch sollten die "Grossen" nicht zu kurz kommen. Also haben wir noch Ausstellungen besucht und mit Kotten die Zuchtzulassungsprüfung in Dortmund gemacht. Auch bei der Europasieger Ausstellung in Herning/ Dänemark waren wir zu Gast. 109 DSG an einer Stelle. Das war interessant und schult das Auge.



Last but not least machen wir uns nun auf den Weg nach Schweden. Hilde soll sich vermählen mit Adorados Yoshi. Wenn alles klappt gibt es Ende Juli wieder Babies. Die Verpaarung hat einen Inzuchtcoeffizient von 0,73 %. Beide Eltern sind PLL frei, Pat 0, und haben ein vollzahniges Scherengebiss. Hilde ist HDA, Yoshi HDB.



415 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausstellungszeit

she's got the look

bottom of page