top of page

Wir im Hamburger Abendblatt

Wir hatten Besuch einer sehr netten, engagierten Redakteurin des Hamburger Abendblattes, Sabine Lepél. Sie schrieb Ihre Erfahrung nieder und daraus ist dieser schöne Artikel entstanden.


Der Artikel erschien online und wird später gedruckt. Das Abendblatt war begeistert. Es wurde von einem 'Coup' gesprochen, so viele Leute haben den Artikel am ersten Tag gelesen. Die Zahl war sechsstellig !


Die Publicity ist toll, aber ich möchte betonen, daß es nicht darum geht aus dem DSG einen Modehund zu machen. Es geht um einen gesunden kleinen Hund und den Erhalt dieser wertvollen Rasse. Da Züchter eigenwillig sind, hat es meiner Meinung nach der Käufer in der Hand darauf zu achten. Also bitte, unterstützen sie eine verantwortungsvolle Zucht, die nachweislich auf die Qualität der Rasse achtet.



copyright: Hamburger Abendblatt, Fotos Sabine Lepél, therootsoftaste


Hier ein Lesebeispiel .. Auszüge aus dem Artikel (der Artikel selbst ist urheberrechtlich geschützt)



Titelseite

Seite 2


Seite 3


Seite 4






Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

227 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINLADUNG

Comments


bottom of page