
what a rollercoaster week!
- Karin Dix
- vor 5 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Welch aufregende, emotional aufwühlende Woche liegt hinter uns!
Es fing an mit der Abgabe unseres geliebten Mädchens Helena. Sie wird noch immer schmerzlich vermisst. Nicht nur von mir, auch Mamma Kotten und Freundin Gigi trauern um die Maus. Helena fehlten leider 4 Zähne ( alle P2) und damit ist sie zuchtuntauglich. Klar hätte sie dennoch hier bleiben können. Aber der Stress der Gruppe, lohnt sich nur, wenn die Dame auch zur Arterhaltung beitragen darf. Es ist komisch für die Mädchen, wenn alle anderen dürfen und man selbst nicht.
Ich hoffe einfach, dass sie jetzt ein bequemes, selbstzentriertes Leben an der Seite ihrer Menschen haben kann. Für immer und ewig.
Auch mein geliebter Karl musste oder durfte endlich zu seiner neuen Familie nach Great Britain ziehen. Kein leichter Abschied für uns. Karl ist ein fantastischer kleiner Kerl . Zudem hat er es noch ein bisschen spannender gestaltet, als es mir lieb war. Er hatte seinen Chip verloren. Das Ding war einfach nicht mehr da. Also neuer Pass, neuer Chip, neue Tollwutimpfung. Nur wie erklär ich es dem Zoll? Danke an die Klinik, dass sie den ganzen Vorgang schriftlich in einem Dokument zusammen fassten. Das half und nun ist er ein „Limee“ , der kleine Schwede.
Das waere innerhalb einer Woche ja nun wirklich Aufregung genug, aber nein es ging weiter. Mitte der Woche musste ich sofort nach Schweden. Ich hatte vor 2 Jahren eine Hündin an eine Züchterin abgegeben, die nun rechtliche Schritte befürchten muss, da sie viel zu viele Hunde hielt. Sie muss den Betrieb schliessen und die Hunde müssen raus. Allen voran meine Lotte natürlich und da die ne Freundin hatte in Schweden, luden wir die gleich mit ein. Nun sind wir erst mal froh Lotta und Blizz zu Hause zu haben.
Last but not least: wurde Gigi zu früh läufig. Es geht also bald wieder los nach Schweden.
Comments