top of page

Vorbereitungen in full swing

Am Sonntag ist es dann soweit: Tag der offenen Tür mit den Hunden. Das Wetter soll leider wechselhaft werden, aber das kümmert uns nicht, da wir Miriams coole Halle (DieElbnasen.de) nutzen dürfen. Trotzdem mein Rat: bequeme Kleidung, warme Socken und gute Laune. Wir sorgen für Abwechslung, Informatives, Kaffee und Kuchen und v.a. Hunde, Hunde, Hunde.


(Unkostenbeitrag für Aktive 18 €, Zuschauer kostenfrei)


Ort: Die Elbnasen, Stelle/ Ashausen, FOHRSFELD 7, Autobahnabfahrt A 39, Winsen West


WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!


Die Vorbereitung (Mikrotest)




Das Programm des Nachmittags sieht so aus:





Meldeliste für die Richterbeurteilung:




Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitmachen, in der Hoffnung was Gutes für Hund und Mensch zu tun.


Miriam Herrmann, die Elbnasen.de

Frank Mierwaldt und sein Vlogleben https://www.youtube.com/@elbe/videos

Richter Falk Siewert

Sarah Moor mit feiner-hund.de

Tamara, Uta, Anca, Gisela, Lenchen


und allen 'Ausstellern'


869 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page