top of page

Abenteuer Hundesuche

Dank des intensiven Kontakts zu den vielen Hundeinteressenten, lerne ich jeden Tag dazu. Wie Ihr wisst, berate ich gerne, wie man den richtigen Züchter findet. Ein Berliner Ehepaar jedoch, hat mir nun einen Weg gezeigt, den ich noch besser finde. Einfach, weil er wirklich lustvoll ist.


Das Paar hat sich ausführlich über die Rasse informiert und besucht seitdem diverse Züchter. So entsteht ein Bild über die unterschiedliche Handhabung der Hunde und der Aufzucht.


Bei mir waren sie am Wochenende. Wir hatten uns über „Meet the Breed“ kennengelernt , eine Veranstaltung, die wir im März zum Kennenlernen der Rasse durchgeführt haben.


Hilde war ihr Favorit und so besuchten sie die schöne Lüneburger Heide und nahmen sich ausgiebig Zeit für Spaziergänge und Babybaden. Gut gegessen wurde auch, die Sonne schien, Hilde half beim Geo caching und die Babies lernten über die Rampe zu laufen.


Ein rundum positiver Erlebnisurlaub und angenehmes Kennenlernen von Mensch und Hund.


So gehts eben auch …




175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page