Ørestaden åh Susann Himmelblå

unsere Berta

Berta war schon 7 Monate alt als wir sie fanden. Ein temperamentvolles, durchsetzungsstarkes Mädchen. Sie ist sehr ruhig, anhänglich, aber weiss genau was sie will. Wie alle Danskies ist sie sehr sozial, eine super Hundemamma und wachsam. Mit Fremden ist sie ein bisschen skeptisch. Sie ist in ihrer Ruhe und Souveränität die graue Eminenz im Haus. 

Adorados Bubblan

unsere Bubbles

Neues Haus, neues Glück. Zum Einzug in unser neues Heim 2019 in Hanstedt kam Bubbles aus Schweden. Wir danken Vanja Söderberg/Adorados für ihr Vertrauen. Bubbles ist soooo ein Danskie! Zart, süß, frech, lebhaft, verschmust, sehr intelligent. Wir hoffen sie wird eine gute Mamma werden.

Son-Miks Mads Skjern

unser Mads

Mads ist der typische 'ich-konnte-nicht-nein-sagen' Hund in unserer Familie. Nur aus Neugierde bin ich mit 2  Hundefreundinnen nach Dänemark gefahren. Natürlich war ein Wurf Welpen da. Ich war so tapfer und liess mich nicht erweichen. Doch schon im Gehen, lugte ganz am Ende dieser kleine schwarz weisse Hundekopf um die Ecke. Alles was in meinem Hirn mit Vernunft verknüpft ist, funktionierte nicht mehr. Ich konnte nicht nein sagen und so verbrachte die Familie mit 3 Hunden im Hotel, Weihnachten an der Ostsee. Mads mischt auf jeden Fall die Familie auf. Er ist ein Pirat, der Jonny Depp der Danskies und süß wie Zucker ..

 Emma von Poznan

unsere Emma

Emma ist eine Mischlingshündin. Sie stammt aus einem polnischen Tierheim und war in einem schrecklichen Zustand. Wir fanden sie und sie verliess nie wieder unsere Ferse. Dort klebt sie , ohne Leine, und folgt uns seit 12 Jahren. Blond, kinderlos und gerne den guten Dingen zugeneigt,  ist sie die wahrlich strenge Grosstante, die die Horde erzieht und zur Ordnung mahnt, wenn es zu doll wird.

©2020 LeDansky. Erstellt mit Wix.com