Wir machen eine Reise

Manchmal will aber auch so nichts richtig passen. Während zu Hause das Leben tobt und Grace n Kellys B Wurf die Bude unsicher macht, hat Tante Bubbles ihre Läufigkeit doch tatsächlich zurück gestellt. Ja das geht. Läufigkeiten können verzögert und im Notfall auch mal pausiert werden von der Hündin, wenn die äusseren Umstände so sind, dass die Hündin der Meinung ist , jetzt besser nicht.

So erging es mir mit Bubbles. Sie wurde erwartungsgemäss läufig, brach dann aber ab. Das war parallel zur Geburt des neuen Wurfs von Berta. Jetzt nicht, dachte Bubbles und pausierte. Die Babys kamen auf die Welt und sind mittlerweile zu lebenslustigen, rauffreudigen Rabauken heran gewachsen. Ausgerechnet jetzt beschloss Bubbles doch noch läufig zu werden.

Ich musste plötzlich sehr hektisch einen Rüden finden, den ich irgendwie zeitlich in einem engeren Rahmen auch erreichen konnte. Alle Ansprüche unter einen Hut zu bekommen war nicht einfach. Aber nun hat es geklappt und wir sind unterwegs. Mal sehen was draus wird !


153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen