Suche
  • karindix

HUNDEBESUCH

Am Wochenende hatten wir Besuch von unserer Freundin und Züchterin Andrea Kampffmeyer mit ihren Hunden. Sie kam nach einer langen Autofahrt bei uns im Norden an. Es war schon spät am Abend und dunkel. Wir wollten die Hunde vorsichtig zusammen bringen, da wir nicht wussten wie sie sich vertragen würden. Aber den Hunden war unsere Planerei egal. Andrea's Hunde hüpften aus dem Auto und stürmten ohne zu fragen ins Haus , wo meine 4 sie aufgeregt empfingen.

Es gab kein Geknurre, keine Beisserei, eher ein einziges Hundeknäuel, mit vielen schnell wackelnden Ruten. 7 auf einen Streich und wir waren mal wieder begeistert über die sozialen Eigenschaften der Danskies.






146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir warten ...

Es ist still da draussen. Die Sonne spielt ein wenig mit dem Schnee, der sich noch immer in seiner königlich glitzernden Robe zeigt. Corona regiert unsere Welt. Der Lockdown hält an. Bei uns zu Hause

Hormonbomben

Züchter

©2020 LeDansky. Erstellt mit Wix.com