Abreisebereit

Ich kann nicht glauben, dass es schon wieder soweit ist. Die Kleinen des B Wurfes sind gross und bereit in ihre Familien zu wechseln. Ich finde 9 Wochen alte Welpen haben das ideale Alter um sich auf ihren neuen Lebensabschnitt einzulassen. Sie sind noch etwa 3 Wochen in ihrer Präge/ Sozialisierungsphase, bersten vor Energie und Neugierde und wollen die Welt erobern. Die Mutter hat sich längst zurück gezogen, die Tanten die Erziehung übernommen. Zeit das Nest zu verlassen und sich durch zu schlagen. Für die stressgeplagte Züchterin ein Abschied, der schmerzt. Ich bin sehr froh für alle Welpen so engagierte Familien gefunden zu haben. Vielen Dank an Rouven Thiemann für die professionellen Fotos. Vielen Dank für die tolle Unterstützung Anca, Careen, Beatrice, Mira, Julia und zuletzt Familie Peters ! Wir hatten so viel Spass .

Ich bin sicher die Babys werden mit Konsequenz, viel Liebe und v.a. Humor gross gezogen. Auf ein schönes, erfülltes Hundeleben Ihr Süssen!


546 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen