Son Miks Mads Skjern (MADS)

DK/ Onyxiana x SE / Fjellalunda's Zammie

34 cm, HD A1, Pat O, PLL clear

Mads ist ein Paradebeispiel dafür wie Sie, lieber Leser, keinen Hund kaufen sollten. Kurz vor Weihnachten, die Familie saß schon im schönen Hotel zum wohlverdienten Urlaub, fuhr ich aus Neugierde mit 2 Züchterinnen nach Dänemark, die dort einen Hund abholen wollten.

Lange Rede kurzer Sinn, wir waren schon beim Gehen als ich dann doch hinter einem Karton ein kleines Piratengesicht erspähte. Ganz ängstlich schaute er drein. Er war übrig geblieben aus dem Wurf. Bevor ich es mich versah, hatte ich ihn im Gepäck. Bezahlen konnte ich (noch) nicht. Auf einen Hundekauf hatte ich mich ja nicht eingestellt.

Ich kam mit dem Häufchen Hund im Hotel an und wir mussten uns durch die Hintertür rein schmuggeln. Mads war von der Kiste ins Wellness Resort gezogen. Heute ist Mads ein kleiner, aber stattlicher Rüde. Er ist als Zuchtrüde registriert, hat sehr gute Hüften und ist PLL frei. Wir hatten Glück.

Stammbaum

Son Miks Mads Skjern (MADS)