Grace'n Kelly´s Asta Nielsen (HILDE)

DK/ Ørestaden åh Susan Himmelblå x DK/ Misses Rori Racerbill

35 cm, PLL clear

Meine Berta ist mein Alter Ego. Was lag also näher als der Wunsch eine kleine 2. Berta zu haben ? Beim ersten Wurf hoffte ich also erwartungsfroh auf das von mir ersehnte Wunschmädchen. Berta hatte eine längere Geburt. Während die Eröffnungs-Wehen schon am Morgen einsetzten, kam der erste Welpe dann doch erst nachts um 04.00 h zur Welt. Es war ein Rüde. Der nächste Welpe kam etwa eine halbe Stunde später. Es war wieder ein Rüde. Hoffnungsfroh notierte ich die nächsten Presswehen. Das nächste Baby kam... sehr süß mit Punkt. Aber, ein Rüde !! Danach gab es keine Wehentätigkeit mehr. Ich war schon am aufgeben. Doch morgens um 07.00 h kam sie endlich: die kleine wilde Hilde. Robust, kräftig, keck mit einem wahrlich grossen Herz und sanftem Blick erobert sie mein Herz. Aber auch meine Berta liebt sie heiss und innig. Hilde darf einfach alles.

Würfe

Stammbaum

Grace'n Kelly´s Asta Nielsen (HILDE)